Gästebuch

Sarah Hetmeier - Osteopathie & Physiotherapie für Tiere


Gerne können Sie mir einen lieben Gruß hinterlassen!

Für Fragen steht Ihnen das Kontaktformular zur Verfügung!

 

Kommentare: 8
  • #8

    Sarah (Sonntag, 30 Juli 2017 19:56)

    Liebe Sarah,

    unser 1. Termin bei dir ist erst 2 Tage her und unsere Lilli läuft deutlich besser als vorher.

    Wir haben sehr wohl bei dir gefühlt und kommen gerne wieder...

    Liebe Grüße,

    Sarah und Lilli (Goldendoodle)

  • #7

    Theresia (Donnerstag, 06 Juli 2017)

    Hallo,
    ich kenne dich leider noch nicht persönlich habe aber durch bekannte gutes über dich gehört.
    Ich möchte dir hiermit meine Glückwünsche für dein 5 jähriges bestehen überreichen.
    Alles Gute für die Zukunft.
    Hein- Pferd

  • #6

    Angelina (Dienstag, 06 Juni 2017 21:33)

    Liebe Sarah, du bist immer mit so viel Herz bei deiner Arbeit und das macht Dich als Therapeutin aus! Du hast Dir so viel Wissen über Mensch& Tier angeeignet und machst deinen Job großartig...weiter so! Alles Gute für die Zukunft.

  • #5

    Andrea Möhring (Dienstag, 31 Januar 2017 15:08)

    ich freue mich sehr für dich, das du dich nun noch mehr mit deiner Leidenschaft beschäftigst und dazu diese tolle Seite ins leben gerufen hast, damit noch mehr Menschen und ihre Tiere von deiner Arbeit und Hilfe profitieren !! Weiterhin viel Erfolg dabei und vor allem auch Spaß

  • #4

    Steffi Platte (Mittwoch, 21 Dezember 2016 14:19)

    Die beste Therapeutin für Mensch und Tier!

  • #3

    Miriam Schmidtpeter (Dienstag, 19 August 2014 12:48)

    Hallo liebe Sarah,
    vielen Dank für die super Behandlung meines Pferdes!! Mach weiter so!! :-) Liebe Grüße

  • #2

    Antje (Donnerstag, 13 September 2012 21:46)

    Viel Erfolg!

  • #1

    RuFV Kalletal (Donnerstag, 09 August 2012 13:59)

    Wir wünschen dir, liebe Sarah ganz viel Erfolg und Spaß !
    Danke, dass du auch unsere Pferde immer gerne und gut therapierst :)